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Übermittlung Zählerstände Gas zum 01.04.2024

Anlässlich der Mehrwertsteuererhöhung senden Sie uns bitte Ihren Zählerstand per Foto über das Kundencenter zu.

Der Mehrwertsteuersatz auf Gas war ab Oktober 2022 vorübergehend von 19 auf 7 Prozent gesenkt worden.

 

Online-Kundenportal

Übermittlung Zählerstände Gas mit Foto zum 01.04.2024

Hier mit Foto übermitteln

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Stadtwerke Kundencenter weiterhin geschlossen

(vom 15.12.2020)

Erreichbarkeit via Telefon und Internet weiterhin gewährleistet.

Ab dem 16.12.2020 gelten in Nordrhein-Westfalen strengere Regeln zur Eindämmung des Coronavirus. Um Kunden und Mitarbeiter zu schützen, schließen die Stadtwerke ab Mittwoch, 16.12.2020, vorerst ihr Kundencenter in der Hauptstraße 187 für Kunden und Besucher. Alle Kundenanliegen werden wie gewohnt telefonisch unter 02372 5008-25 oder -26 sowie per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-hemer.de entgegengenommen und bearbeitet. In sehr dringenden Fällen ist ein Kundenbesuch nach Terminvereinbarung möglich. Kunden, die gebeten worden sind, offene Beträge bar im Kundencenter einzuzahlen, sollen diese bitte rechtzeitig auf ein Konto der Stadtwerke überweisen.

Die Stadtwerke Hemer bitten ihre Kunden um Verständnis für etwaige Einschränkungen bei den Serviceleistungen. Alle Maßnahmen wurden letztendlich ergriffen, um der Gesundheit und der Versorgung der Menschen in Hemer und Umgebung zu dienen. Die Störungsrufnummer 02372 5008-15 ist selbstverständlich rund um die Uhr erreichbar. „Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass die Versorgungssicherheit für uns oberste Priorität hat. Wir haben intern notwendige – vorbeugende – Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wir nehmen unsere Verantwortung, dazu beizutragen eine Verbreitung des Coronavirus zu vermeiden, sehr ernst“, erklärt Stadtwerke Geschäftsführerin Monika Otten.

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