Titelbild Unternehmen

Kundencenter geschlossen

Sie haben Ihre Rechnung von den Stadtwerken Hemer erhalten und haben noch Fragen?

Rufen Sie uns gerne an (02372 5008-25/-26) oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Home

Aktuelles

05.01.2021

Wir suchen Sie: Technischer Leiter (m/w/d)

15.12.2020

Stadtwerke Kundencenter ab Mittwoch, 16.12.2020 geschlossen

Stadtwerke Kundencenter ab Mittwoch, dem 16.12.2020 geschlossen

Ab dem 16.12.2020 gelten in Nordrhein-Westfalen strengere Regeln zur Eindämmung des Coronavirus. Um Kunden und Mitarbeiter zu schützen, schließen die Stadtwerke ab Mittwoch, 16.12.2020, vorerst ihr Kundencenter in der Hauptstraße 187 für Kunden und Besucher. Alle Kundenanliegen werden wie gewohnt telefonisch unter 02372 5008-25 oder -26 sowie per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-hemer.de entgegengenommen und bearbeitet. In sehr dringenden Fällen ist ein Kundenbesuch nach Terminvereinbarung möglich. Kunden, die gebeten worden sind, offene Beträge bar im Kundencenter einzuzahlen, sollen diese bitte rechtzeitig auf ein Konto der Stadtwerke überweisen.

Die Stadtwerke Hemer bitten ihre Kunden um Verständnis für etwaige Einschränkungen bei den Serviceleistungen. Alle Maßnahmen wurden letztendlich ergriffen, um der Gesundheit und der Versorgung der Menschen in Hemer und Umgebung zu dienen. Die Störungsrufnummer 02372 5008-15 ist selbstverständlich rund um die Uhr erreichbar. „Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass die Versorgungssicherheit für uns oberste Priorität hat. Wir haben intern notwendige – vorbeugende – Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wir nehmen unsere Verantwortung, dazu beizutragen eine Verbreitung des Coronavirus zu vermeiden, sehr ernst“, erklärt Stadtwerke Geschäftsführerin Monika Otten.


1 2 3 4 5

Fünf gute Gründe für die Stadtwerke Hemer:

  • Ansprechpartner vor Ort
  • Persönliche Betreuung
  • Sichere Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Wärme
  • Unsere Aufträge bleiben in Hemer und der Region
  • Lokales Engagement

Unser Online-Kundencenter - einfach, praktisch, bequem

  • Anmelden
  • Bankverbindung ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Abschlag ändern

Nutzen Sie einfach und schnell unser Online-Kundencenter. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung. Rufen Sie uns an (02372 5008 - 25/-26) oder besuchen Sie uns in unserem Kundencenter in der Hauptstraße 187.

Heizungscontracting-Anlage

Heizungscontracting

Neue Heizungsanlage ohne eigene Anschaffungskosten & 10 Jahre Rundum-sorglos-Paket inklusive Reparatur und jährliche Wartung.

mehr

Solaranlage auf einem Dach

Photovoltaikanlagen

Solarstrom mit RegioSolar selbst erzeugen und speichern: Bei optimalem Gebrauch können Sie mehr als 30 Prozent Ihres Strombedarfs durch Ökostrom decken.

mehr

Elektroauto wird betankt

Ladestation für E-Autos

Bequem zu Hause laden. Wir bieten Ihnen das Komplettpaket von persönlicher Beratung bis hin zur passenden Ladestation für Ihr E-Fahrzeug.

mehr

Ihr Hemeraner Energie- und Wasserversorger

Als lokales Versorgungsunternehmen engagieren wir uns für Hemer und unsere Kunden. Lernen Sie uns kennen!