<
Titelbild Unternehmen
>

Stadtwerke Kundenbüro in der nächsten Woche nachmittags geschlossen

(vom 10.07.2020)

Software-Umstellung im Rahmen der Stromnetzübernahme

Von Montag, 13.07. bis Freitag, 17.07.2020 ist das Kundenbüro der Stadtwerke in der Hauptstraße nachmittags geschlossen. In der Zeit der Schließung leiten die Stadtwerke die erste von zwei Phasen einer EDV-Systemumstellung ein. „Die Software-Umstellung ist eine vorbereitende Maßnahme im Rahmen der Stromnetzübernahme. Ab dem 01.01.2021 sind wir Stromnetzbetreiber für ganz Hemer. Darauf bereiten wir unsere EDV-Systeme vor“, erklärt Stadtwerke Geschäftsführerin Monika Otten den Grund für die angepassten Öffnungszeiten. Im Laufe dieser Woche steht der Stadtwerke-Kundenservice allen Kunden und Interessierten von 08:00 bis 12:00 Uhr persönlich zur Verfügung. In der darauffolgenden Woche ist das Kundencenter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Den zweiten Teil der Systemumstellung planen die Stadtwerke für den Zeitraum von Mitte bis Ende August.

zurück