Maskottchen - Namenswettbewerb

Maskottchen - Der Stadtwerke-Frosch kommt

Der namenswettbewerb ist vorbei.
Ihr habt fleißig mitgemacht und eure Vorschläge eingeschickt.

Jetzt sind wir an der Reihe. Wir beraten uns und dann teilen wir euch die Gewinner mit. Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns riesig so viele tolle Namensvorschläge erhalten zu haben.

In Zukunft wird es ein tierisches Teammitglied bei den Stadtwerken geben - den Stadtwerke-Frosch. Der grüne Frosch wird nicht nur Veranstaltungen in Hemer besuchen wie das grüne Klassenzimmer im Sauerlandpark, die Herbsttage oder den Lichtergarten sondern als echter Energie-Experte auch technische Sachverhalte und Zusammenhänge einfach und unterhaltsam erklären. Außerdem passt er nicht nur farblich zu den Stadtwerken, sondern ist genau wie wir abhängig vom Wasser und einer intakten Umwelt, sodass er die Stadtwerke in eine grüne, umweltfreundlichere Zukunft begleitet - Sprung für Sprung! Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 Wärmekissen - Warmies - und zusätzlich als Hauptgewinn einen Hemer-Gutschein im Wert von 50 Euro.